1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Werden Sie Windows 7 kaufen?

Discussion in 'Windows 7' started by Christian Löbering, Jul 10, 2009.

?

Werden Sie Windows 7 kaufen?

Poll closed Aug 9, 2009.
  1. Ja, ich kaufe Windows 7

    164 vote(s)
    64.6%
  2. Ja, wenn ich mir einen neuen PC kaufe

    31 vote(s)
    12.2%
  3. Nein, ich bleibe bei XP

    14 vote(s)
    5.5%
  4. Nein, ich bleibe bei Vista

    18 vote(s)
    7.1%
  5. Nein, ich nutze Mac oder Linux

    9 vote(s)
    3.5%
  6. Weiß noch nicht

    18 vote(s)
    7.1%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    MS wird die Kosten auf die Verkaufspreise anrechnen. 0,01% werden es bestimmt sein. :cool:
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Sie wären dumm, wenn sie es nicht täten.

    Das hat aber nix damit zu tun, daß meine Telefonrechnung dadurch noch nie gestiegen ist ;)
     
  3. Profi58

    Profi58 Kbyte

    Ich rufe eben keine Nummer an, daher die Wissenslücke :eek:!

    Viele Grüße
    Profi58
     
  4. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Kann ich dir so eigentlich nicht abnehmen!
    Wie aktiviertest du den dein Win bisher, wenn es online nicht mehr geht?

    Gruß kingjon
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Man kann direkt nach der ersten Onlineaktivierung ein Image der Systempartition machen und das bei zukünftigen Neuinstallationen verwenden. Solange keine wichtige Hardware getauscht wird, muss man dann nicht mehr aktivieren.
     
  6. HalberH

    HalberH Kbyte

    @Deoroller

    Ich habe mein Win 7 jetzt und zögere noch es zu Installieren, weil ich mich frage ob mein Acronis True Image 2009 läuft, hast du da Erfahrungen, ob es läuft.
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich habe keine eigene Erfahrungen darüber.
     
  8. HalberH

    HalberH Kbyte

    @deoroller

    Hätte ja sein können,aber Danke.


    Ich glaube ich warte noch ein paar Wochen,und warte was so im Forum berichtet wird.Gibt auch noch nicht alle Treiber,z.b für meinen Drucker,TV Karte auch noch nicht, mal sehen wann sich da was tut.
     
  9. Profi58

    Profi58 Kbyte

    Deoroller hat die Antwort schon gegeben, und ich habe weiter oben (#335) beschrieben, wie bei mir die Sicherungen laufen. Da ist es äußerst selten, das ich Windows bei MS aktivieren muß, und das klappte dann immer online.

    Wenn man ein Produkt längere Zeit nicht neu aktiviert hat, gibt es auch online keine Probleme. Als ich am Sonntag auf dem neu aufgesetzten Win-7-Rechner MS Access 2003 installiert habe, konnte ich das Programm problemlos online aktivieren. Dabei hatte das Programm in seiner "Jugendzeit" schon einige Rechnerumzüge mitgemacht und dabei die übliche Online-Zahl (ich glaube 3) überschritten.

    @HalberH

    Sieh das mit den Treibern nicht gar so eng. Ich habe im Kompatibilitätsmodus meinen Scanner Agfa SnapScan zum Laufen gebracht. Der "jüngste" Treiber für dieses 10 Jahre alte Gerät war für Windows 98, doch es arbeitet auch unter Win XP und unter Win 7.
    Viele Grüße
    Profi58
     
    Last edited: Oct 21, 2009
  10. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ich konnte es problemlos installieren und Partitionen sichern. ;)
     
  11. HalberH

    HalberH Kbyte

    Jub dann kann ich ja eigendlich erst mal loslegen und neu Installieren,Brother schreibt Treiber kommt ende Oktober und Tv Karte Technisat kann auch nicht mehr so lange dauern.

    Also morgen mach ich Platt,und gut is, dann werde ich ja sehen was läuft und was nicht.Nero hab ich das Update alles klar

    Bis denne Halberh
     
  12. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

    Attached Files:

  13. umea01

    umea01 Byte

    Ich habe mich f.d x64 Version von Win7 entschieden.
    Die Inst.. auf eine leere Partition gebracht.
    Rechner Intel Dual Core etwa 14 Monate alt. Selbst mein alter HP 4050 N
    ging sofort. Auch Softwar wie Coerel Pain Shop Pro Ultimate geht ohne Fehler.

    REchner läuft jetzt die dritte Woche ohne eine Fehler !!!!

    Micha aus Berlin
     
  14. ODO

    ODO Megabyte

    Noch immer bei XP-SP3.....
    Warten wir mal die ersten Fehler und Patches von WIN7 ab.....irgendwann geht es damit los.:rolleyes:
     
  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn man erst auf ein OS wartet, das ohne Patches auskommt, kann man ewig warten. Und ein fehlerfreies Betriebssystem setzt einen fehlerfreien User voraus. Das dürfte kaum machbar sein. :rolleyes:
     
  16. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ich hab schon die ersten "erleben" dürfen und trotzdem bin ich von Win 7 begeistert. ;)
     
  17. Wenn WIN7 komplett neu installiert wird funktioniert es hervorragend, Probleme kann es bei Update über Vista geben.

    Habe selber mit dem TechNet ABO fast alle Varianten getestet und muss sagen sogar ältere Dektop und Notebook funktionieren mit dem WIN7.

    Jedenfalls am besten immer eine Neuinstallation durchführen, ist die sauberste Methode.

    Walter

    :)
     
  18. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

    Walter da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Mal ein Windows Release das ohne größere Patch gut läuft.

    >Also ich warte mal das erste SP ab<
    Braucht man diesmal nicht. :bet:
     
  19. n0c

    n0c ROM

    Eiso wer min. WinXP hat braucht kein Umstieg da noch alles hier druff läuft wer sichs holt ist nur neugierig aber es bringt nix!

    der Vista User wird vielleicht etwas besser gelaunt sein wenn er zu WIndows 7 wechselt :D

    aber dieses Windows 7 Thema nervt langsam ^^
     
  20. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Warum?
    So enorm sind die Unterschiede nicht und ich persönlich vermisse sogar die Sidebar.

    Warum kümmerst Du Dich dann drum und hängst Dich hier rein?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page