1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Vorbestellung im Internet

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by treiber, Jun 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sele

    Sele Freund des Forums

    Warum sollte sie? Es gibt nicht den geringsten Anlass dafür!
     
  2. blackstar84

    blackstar84 Kbyte

    warum ist denn die Pro version teurer als die Home?
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Google, die Forensuche und die Microsoft-Homepage beantworten diese Frage.
     
  4. rotmilan

    rotmilan CD-R 80

    Du solltest die Links im Post # 18 od auf Deutsch # 19 lesen
    dann siehst Du die Unterschiede. Diese Unterschiede will sich Microsoft auch bezahlen lassen, wie ein AutoHersteller z.B. Opel Astra 1,4 L od Opel Vectra 2,2 Liter.
     
  5. blackstar84

    blackstar84 Kbyte

    was mich noch interessiert ist kann man die englische version auf deutsch schalten mit einem Patch oder so etwas?
     
  6. rotmilan

    rotmilan CD-R 80

    Es gibt die deutsche Version von Win7, man kann auch die multilinguale Version wählen - > was für die meisten unnütz ist. Man hat auch die Möglichkeit, nach der Installation die betreffende Sprache über Update runterzuladen. Auf jeden Fall ist es mit der Win 7 Ultimate RC 64bit so.
     
  7. tti

    tti Hausmeisterin

  8. Lynias

    Lynias Kbyte

    Ich hoffe mal das es net gleich am ersten tag ausverkauft werde wohl erst am späten nachmittag oder abend bestellen können :(
     
  9. der link funktioniert bei mir leider nicht: We're sorry - An Error Occurred
     
  10. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Welches Datum haben wir heute?
     
  11. Dienstag den 14.7.2009, aber das tut ja nichts zur sache, wenn man'n link zur verfügung stellt, endet der normal nicht auf'ner error seite, sondern zum hiesigen beispiel auf einer seite mit dem hinweis:

    hier steht ab 15.7.2009 ab ca 9:00Uhr Windows 7 zur vorbestellung bereit.

    noch X Stunden X Minuten X Sekunden.

    ich mein wenn ich meinen kunden sowas vorsetzen würde, die würden mir schön auf's dach steigen...
     
  12. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  13. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...mei, wenn ich mir den Hype ansehe, ist es den Verkäufern ziemlich egal, ob da ein paar Kunden die Seite nicht gefällt.
     
  14. es geht ned um's gefallen, es geht einstig und allein darum, dass der link einfach inzwischen 'abgelaufen' ist bzw. einfach nicht mehr zum ziel führt, das eigentlich amazon sein sollte wie scasi schon bemerkte.
     
  15. wegzeiger

    wegzeiger Kbyte

    Moin mitnanner!

    Die ganze Debatte erinnert mich an die Zeit vor dem Erscheinen von Vista. Trotz Warnungen und Hinweisen, es könne Probleme geben, mussten einige User das neue BS unbedingt als erste haben. Sie argumentierten, als ginge die Welt unter.

    Später dann konnte man in viele Foren die Reklamationen und Enttäuschungen mitlesen. Ganz ehrlich: Da habe ich intensiv gegrient!

    Naja, wer sonst keine Sorgen hat, macht sich eben welche. Wobei es mir natürlich frei steht, darüber nachzudenken, warum manche Menschen so etwas nötig haben - denn jedes hat seinen Grund.

    Hermann
    -wegzeiger-
     
  16. weiss auch ned weshalb daraus so'n drama gemacht wurde, dass ich'n defekten link gemeldet hab
     
  17. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...hm, also Link melden geht ungefähr so:

    "Hallo Leute, der Link geht nicht. Ich bekomme Fehlermeldung xy"

    Dein Beitrag interpretiere ich ein klein wenig anders. :popcorn:
     
  18. das war meine ursprüngliche nachricht, leicht unterschiedlich zu deiner, aber nicht gross, oder?
    weiss ja nicht ob's an meinem rechner oder router liegt, daher schreib ich, dass der link bei mir nicht funktioniert.
     
  19. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ich hätte hier noch ein blondes Haar übrig, ca 25cm lang und extrem gut spaltbar - habt Ihr Interesse? :D
     
  20. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...ich spalte die #31 - nur für den Fall von Irritationen. :bussi:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page