1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Vorbestellung im Internet

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by treiber, Jun 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. duke michael

    duke michael Kbyte


    das war Fehler von mir..., meinte eigentlich den Beitrag von Clonelike !

    sorry...
     
  2. Clonelike

    Clonelike Byte

    Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass so mancher ehrliche Nutzer leer ausgegangen ist während so mancher Illegaler ein Geschäft damit macht. Gehört nicht unbedingt zusammen, OK, aber ein Forum muss schon mal einen Gefühlsausbruch verkraften können. Schiebe halt etwas Frust.


    @duke michael
    Schau mal bei ebay rein....da sind Verkäufer bei, die sich mit Win7 reichlich versorgt haben.
     
  3. duke michael

    duke michael Kbyte

  4. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Nur weil du dieses tolle, neue Betriebssystem nicht bekommen hast?
    Man reg dich ab, du verpasst nichts - dein Rechner funktioniert doch, vielleicht würdest du dich ärgern weil irgendwelche Treiber fehlen oder sonstwas nicht läuft... :eek:

    Oder bist du ein fleißiger Schnäppchenjäger? :ironie:


    Gruß kingjon
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...aber wenn man doch bei den Kumpelse auf dicke Hose machen will, dann ist das schon irgendwie blöd, wenn man nix abbekommen hat.
     
  6. Clonelike

    Clonelike Byte

    Ja genau (weil der Preis passt) :)

    Ja vielleicht.

    Eher selten, aber hier hätte ich gern mal zugeschlagen. Bei 50 Mücken kann man glaube ich nicht sooo viel falsch machen.

    Mein Puls ist aber mittlerweile wieder auf Normaltemp :D

    Ein Hellseher....
     
  7. duke michael

    duke michael Kbyte

    das Kaufhaus "Ebay" hat doch noch.... :mad:
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...jupp, steht ja auch dran... :rolleyes:

    [​IMG]
     
  9. Clonelike

    Clonelike Byte

    SORRY, nicht gesehen!
     
  10. feja

    feja Byte

    Wieso sind fast alle so verückt nach diesem Betriebsystem? Bald wird es bessere geben, denn andre wie Google, Linux usw. schlafen auch nicht.

    Warum jetzt schon Microsoft bereichern? Die lachen sich doch über die Dummheit der deutschen User kaputt.

    Ich jedenfalls bleibe ganz ruhig und werde notfalls mit meinem jetzigen System weiterarbeiten.

    Irgendwann ist Microsoft froh, wenn sie überhaupt noch einige Euros oder Dollars bekommen.

    Gruss von Feja
     
  11. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...finde ich OK - Angebot und Nachfrage halt.
     
  13. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    ... und gutes Marketing.
    Obwohl der Börsenkurs nicht groß angezogen ist:
    MICROSOFT Aktueller Kurs und Trend seit gestern 17,19 € +0,23% 16:44

    Quelle:
    http://www.sharewise.com/index/DOWJONES/kurs-aktien

    Gruß kingjon
     
  14. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Naja, warum soll der Kurs auch ausgerechnet dann steigen, wenn sie ihr bestes Pferd so günstig verscherbeln! :rolleyes:
     
  15. dlb1945

    dlb1945 Byte

    da mische ich doch einmal mit und frage mich, was hat Microsoft sich bei dieser Aktion gedacht? Mal richtig die blöden User verarschen:aua:, die immer noch ihre Software offiziell kaufen? Ja, ich bin einer dieser Blöden! Habe vom ersten Moment an versucht, sowohl über die Microsoft Store Seite als auch bei Amazon und Conrad an eine Version zu kommen. Von morgens bis, mit Unterbrechungen in der Nacht um 3. Dann morgens ab 9 Uhr weiter, nichts! Server ausgefallen, kein Kontakt, sie können diese Seite nicht erreichen, bitten um Entschuldigung, blah blah.Dann wechselte die MS Seite, ich voller Hoffnung.. sie können hier vergünstigt vorbestellen, Jubel! Und?? Verarscht! Ja, für 119,00€! Voller Wut bei MS angerufen, ja, ne, Angebot 49€ schon lange ausverkauft... auf meine Nachfrage und dem Hinweis, das ich mich verarscht fühle, kam dann ein zaghaftes.. hm, sie sind nicht der Einzige, der sich beschwert, das Telefon steht nicht mehr still!
    Der "Witz", in Amerika gabs reichlich. Allem Anschein nach, legt MS keinen Wert auf europäische Kunden! Nun denn, ich werde wohl daraus meine Konsequenzen ziehen!
    Gruß
    Dieter:baeh:
     
  16. angel3f

    angel3f Byte

  17. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    @ dlb1945
    Schon klar, MS hätte mindestens 5 Mrd. Exemplare zum Verkauf anbieten MÜSSEN. :aua:
     
  18. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...das willst du aber einem Verkäufer doch nicht vorwerfen?
     
  19. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Die Europäer, die Microsoft eine saftige Strafe beschert haben und eine Extrawurst in Form von Windows ohne IE haben wollten? Da wundert es mich nicht, daß MS seine Produkte hier nicht mit Freuden massenhaft verramscht.

    PS: Man könnte glauben, daß Windows7 normalerweise 5000€ kostet, so viel Energie wie Du anscheinend in den "Kauf" gesteckt hast... :rolleyes:

    Ich hab zwar gestern noch gedacht, daß ichs bekommen hätte, aber heute kam ne Mail vom Kundenservice, ich möge doch bitte mal zurückrufen. Da bin ich aber mal gespannt, was die wollen. Vermutlich hat das System mehr Windows verkauft als vorhanden war :cool:
     
  20. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Oder du bist der 10.000 Besteller und bekommst die Gratisversion! :muhaha:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page