1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Vorbestellung im Internet

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by treiber, Jun 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

    Um die Frage mal zu beantworten:

    Nein muss man nicht. Zahlung bei Lieferung. Und als Liefertermin hat mir Amazon in der Email den 23. - 26.10 genannt.
     
  2. Hat schon mal jemand in das neue Mediamarktprospekt von heute geguckt? Auf der letzten Seite ist da die Vorverkaufsversion von Windows 7 für 45 Euro drin. Wie kann das sein, wenn die doch schon ausverkauft ist oder sind im Mediamarkt doch noch welche erhältlich? Ansonsten wäre das ja wohl ganz klar ein Lockangebot!
     
  3. dernerth

    dernerth ROM

    Hallo,

    ich habe gerade beim MediaMarkt in Ansbach problemlos drei Lizenzen für Windows 7 für jeweils 45,- € gekauft (wie im aktuellen MediaMarkt-Prospekt beworben). Es sind noch etwa 20 Lizenzen vorrätig.
     
  4. angel3f

    angel3f Byte

    hallöchen,

    war auch gerade bei media markt in castrop und habe ohne probleme eins zu 45,- € bekommen.

    gruß
    angel
     
  5. tti

    tti Hausmeisterin

    im Mediamarkt München Euroindustriepark gibt es auch noch welche.
     
  6. E-bo

    E-bo Byte

    O Mann es ist jetzt viel zu spät. Wer jetzt noch bei Mediamarkt oder Saturn was holen will geht leer aus, wie ich und die anderen Leute bei der Onlinevorbestellaktion von Amazon und Co. leer ausgegangen sind. Hoffentlich macht Microsoft so eine Aktion noch ein Mal, denn das waren eindeutig zu wenige Lizenzen, die Sie da den Läden gegeben haben. :mad:
     
  7. duke michael

    duke michael Kbyte

    im MM in Landau gabs vorhin auch noch ca. 40 Stück....

    (lt. Verkäufer standen bei Ladenöffnung schon 50 Leute vorm Eingang.... wg. Win7)
     
  8. piXL

    piXL Kbyte

    Im Falle von amazon etc. würde ich sogar rechtliche Schritte gegenüber MS erwägen. Denn schließlich zeigten bereits die (inzwischen wieder gelöschten) Kommentare zum Produkt auf der amazon-Seite, dass die Kunden, welche nach nur wenigen Minuten leer ausgingen, dies amazon zum Vorwurf machen!

    Und wenn ich einen Lieferanten habe, welcher mir mein Geschäft bzw. meinen Ruf zunichte macht :aua: Die Leute werden ein neues Windows wohl ohnehin kaufen, aber dann sicher nicht mehr bei amazon.
     
  9. E-bo

    E-bo Byte

    Es könnte ja sein, dass die von Microsoft erst gucken wollten, wie die Leute reagieren und ob die Leute das überhaupt kaufen, da sie schon mit Vista einen Flop hatten und das nicht nochmal wollen. Weil nur 1500 Lizenzen für Amazon und nur 200 für die anderen Läden sind sehr wenig und lassen irgendwie daraus schließen, dass das erst Mal nur ne Probe war.
     
  10. Ich habe über Amazon.com folgende Version im Vorverkauf reserviert:

    "Microsoft Windows 7 Home Premium Upgrade" DVD-ROM; $49.99 :)

    Jetzt meinte jemand, haha, das kriegste nicht zum Laufen auf einem deutschen System mit Win XP.
    Weiss da jemand genaueres?? :confused:

    Die Bestellung kann man immer noch stornieren und wenn es mit der deutschen Version geklappt hätte, wäre das auch kein Thema.
    Ausserdem musste ich mir auch noch ne Amiland-Adresse zulegen über einen Versendedienst, was nochmal ca. 20 Dollar kosten dürfte.

    Also: kaufen oder bleiben lassen? :idee:

    Vielen Dank für hilfreiche Antworten :bussi:
     
  11. tti

    tti Hausmeisterin

    Stimmt nicht, in Mannheim im MM gibts auch noch ein paar Coupons.
     
  12. Mr. Mista

    Mr. Mista Byte

    In einem Media Markt nahe Darmstadt gibt es auch noch mehr als genug
     
  13. Clonelike

    Clonelike Byte

    War gerade in 3 MM, überall schlug mir nur Mitleid entgegen.

    Das ist doch die grösste Verarsche aller Zeiten gewesen, erst recht wenn man bedenkt, dass die Aktion in den Staaten deutlich länger gelaufen ist. Da hat doch jeder sein Win7 bekommen.
     
  14. duke michael

    duke michael Kbyte

    MM hat da bestimmt wieder irgend einen Kuhhandel mit Microsoft ausgemacht.... Wie sonst kann es sein, das Mittwochs bei den BigPlayers im Internet innerhalb von 20 Minuten alles ausverkauft ist und am Freitag drauf auf einmal Lizenzen in rauen Mengen wieder im MM an die Oberfläche kommen....

    Aber ich hab ja selbst eine bekommen, von daher....
     
  15. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Nimms leicht, nimm ... weiter dein altes OS! :tröst:
     
  16. Clonelike

    Clonelike Byte

    Mein XP läuft wunderbar, und das seit Jahren.

    Aber bei 50,- (oder wie heute im MM Propekt für 45,-) hätte ich mir das gegönnt weil es so gut in vielen Berichten weggekommen ist.

    Trotzdem: Das ist einfach nur Sch**sse wie es gelaufen ist. So mancher hat sich damit vollgetütet und dann rein bei ebay. Möchte nicht wissen wieviele dabei sind die ein illegales XP oder Vista einsetzen sich jetzt ne goldene Nase machen.

    Danke MS!
     
  17. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Hätte gern von dir gewusst, wie du auf solch einen zusammenhanglosen Vorwurf kommst?
    Was hat das eine mit dem anderen zutun? :confused:

    Gruß kingjon
     
  18. Besonders unsch&#246;n ist, wenn man bei Amazon Win 7 im Einkaufswagen hat, bereits die Bezahlung per <Enter> best&#228;tigt ist und sich dann der Server verabschiedet. Nachdem ich wieder Antwort bekommen habe, hiess es der Artikel sei bereits ausverkauft. Das war um ca. 9:06 Uhr.
    Da kann man nur sagen: Na gut, kaufen wir gar kein Windows 7 und holen es "kostenlos" mit dem n&#228;chsten Rechner, denn der kommt bestimmt. -- Echt ein Armutszeugnis! --
    Guitarplayer
     
    Last edited: Jul 17, 2009
  19. duke michael

    duke michael Kbyte


    das &#252;ber ebay oft der Reibach gemacht wird, sprich Dinge bei Angeboten in rauen Mengen kaufen und dann zu "Normalpreisen" weiterverscherbeln...., ist ja klar aber bei der aktuellen Aktion von Win7 kommt ja jeder nur an eine Version dran. Hier kann man ja nicht 30 Lizenzen kaufen und die dann weiterverkaufen....
     
  20. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Das war nicht der Inhalt meiner Frage!
    Benutzen von illegaler SW und dem Kauf/Verkauf von Win7?

    Gru&#223; kingjon
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page