1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Vorbestellung im Internet

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by treiber, Jun 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Habe gerade folgende Mail von Amazon bekommen:

    :spitze:
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    OT:
    ob die Amazon-Leute von deinem Geburtstag gewußt haben? ;)
     
  3. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Frag mich was diese Aufregung soll, Vista Rechner wird es demnächst als Schnäppchen geben, da die neuen dann sowieso mit Win 7 Ausgeliefert werden.
    Nützt die Hatz also nur dem der noch länger seine Hardware nutzen will.
    Der rest bekommt es mit dem neuen Rechner:rolleyes:
     
  4. hab amazon angeschrieben und die haben sich ned mal zurück gemeldet
     
  5. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Bist du hier Mod oder hattest du neulichs Geburtstag? Na also, also reih' dich gefälligst in die laaange Schlange der Wartenden ein! :D
     
  6. hm, - weder noch - aber hatte vor'nem Monat und heut genau 14-Tagen Geburtstag. Dafür hing ich geschlagene 2h in der Telefon-Warteschlange fest - dann musst ich wieder los - unverrichteter Dinge.

    wollt eigentlich nur ausdrücken, damit sehr enttäuscht von Amazon bin.
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Es gibt auch Leute, die ihren Rechner nicht fix und fertig kaufen, sondern lieber selber zusammenbauen. Noch nicht gewußt?
    Und die müssen normalerweise die Kaufversion nehmen, welche wohl um die 120€ kosten wird.
     
  8. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Bei meinem PC-Shop um die Ecke wurde mir nen 32bit Vista für 80€ und 64bit Vista für 89€ angeboten, jeweils mit Upgrade auf Win 7! Fragt doch nach diesem Weg, ist immer noch günstiger wie das Seven für 119€..........

    Tja, zu PACOS Mail und Gutschein: Der Herr gibt es den seinen im Schlaf. :rolleyes:
    Der freut sich doch bestimmt, oder?

    Gruß kingjon
     
  9. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Vielleicht ist, es weil ich Stammkunde bin und kiloweise Euros da ausgebe....
     
  10. hardy1956

    hardy1956 ROM

    Hallo zusammen Heute ist Mir echt fast die Hutschnur beplatzt .

    Ich habe am 15.7.2009 bei dem Versandhaus Neckermann Mir die Windows 7 Home Premium ( Preis 49,99 Euro ) Vorbestellt.
    Alles schien in Ordnung zu sein Habe eine Bestellbestätigung von Neckermann bekommen bis dahin war ja auch alles Top , habe mich gefreut eine Windows 7 version für 49,99 Euro ergattert zu haben ).

    Aber da habe Ich wohl die Rechnung ohne Neckemann gemacht :confused:

    Denn als Ich Heute 18.7.2009 meinen Bestellstatus bei Neckemann überprüft habe stand da auf einmal als Status ( Bestellung Storniert ):aua
    Also Ich gleich bei Neckermann angerufen und wollte das mit den Storno
    klären :mad:.
    Was kam bei Neckermann als ausage der Artikel wäre ausverkauft , und das Sytem wäre bei der Bestellung überlastet gewesen :bahnhof::bahnhof:.
    Meiner Meinung nach wenn Ich eine Online Bestellung Tätige und dann auch noch eine Bestellbestätigung erhalte ist das eine Rechtskräftige Bestellung und die kann nicht einfach von Neckemann Storniert werden .
    Wer hat denn Auch noch solche erfahrungen mit Neckermann gemacht Bitte Meldet Euch :bitte.
    Gruß Hardy
     
  11. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    :schlafen: ..

    Mal geschaut, obs dazu schon Threads gibt? Nö, oder....
     
  12. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Wem willst du damit imponieren? Das Ein-Cent-Stück wiegt ungefähr 1 Gramm; also "kiloweise" spricht nicht unbedingt für große Werte! ;)
     
  13. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Eben drum. Wollte das Eurer Fantasie überlassen, was so eine arme Wurst wie ich damit meinen könnte :-P
     
  14. russbaer

    russbaer Kbyte

    Warum muss es per Internet sein?? Geht zu Media Markt,nehmt die leere Schachtel,geht zur Kasse und zahlt und die Reservierung "steht". Mit Kassenbeleg und Schachtel am 25.10.2009 zum Media Markt und Installations-CD abholen.
    Übrigens, vergangenen Samstag um 09.20 Uhr (Öffnung 09.00 Uhr)im grössten Media Markt der Welt waren schon 30 Stück verkauft!

    Will sagen, seid nicht faul und macht´s persönlich.

    Grüsse an alle
     
  15. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Scherzkeks!
    Jetzt noch zu empfehlen, zu MediaMurks zu rennen, ist doch irgendwie bissel spät :rolleyes:
    Mal abgesehen davon, würde man es jetzt schon kaufen, bekommt es aber erst im Herbst. Wenn MediaMarkt nicht vorher vielleicht pleite ist...
     
  16. wingdancer

    wingdancer Kbyte

    Moin,
    ich verstehe die Bestellerei im Internet auch nicht so ganz. Mittwoch habe ich im Media Markt angerufen, ausverkauft. Aber der Verkäufer sagte mir : am Freitag kommt neu. Freitag hatte ich keine Zeit und so bin ich am Samstag um 14 Uhr hin. In die Software Abteilung und habe mir einen Gutschein gekauft. Es waren noch immer welche zu haben.
    Zu magiceye: bist Du sicher das irgendwelche Internetshops wo man die Gutscheine gakauft hat im Oktober noch da sind?
     
  17. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wenn sie nicht da sind, kann es mir egal sein, ich hab ja nicht sofort bezahlen müssen. Allenfalls ist mir ein günstiges Geschäft entgangen.
     
  18. die 3 mediamärkte um stuttgart hatten am freitag um 11Uhr nichts mehr.
     
    Last edited: Jul 19, 2009
  19. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Inzwischen haben einige Händler (auch Amazon) nachgebessert und bieten diese Version wieder an. Ich traue den Burschen aber nicht. Wenn die eine Vorverkaufsversion zurückhalten und später zum regulären Vollpreis verkaufen, machen sie 70 Euro zusätzlichen Gewinn. Der Käufer kann das nicht kontrollieren.
    Gruß Eljot
     
  20. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Echt? Ich seh bei Amazon nach wie vor nur die normale Version zum vollen Preis. Und die war auch die letzten Tage durchgängig vorhanden.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page