1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Vorbestellung im Internet

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by treiber, Jun 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lynias

    Lynias Kbyte

    Jeder hat seine gründe warum er etwas zum bestimmten zeitpunkt kauft.
    Bei mir wird die Windows 7 DVD wohl erst nen paar monate rumliegen da ich mir im Dezember nen neuen pc zulege....
    Warum sollte ich mir dan irgendwan das os teuer holen?

    Nicht alle die es sich jetzt holen wollen es gleich haben sondern für nen guten preis kriegen.
    Ich nene sowas gut wirtschaften :cool:
     
  2. blond is ned so mein fall. wär's rot wär ich dabei...

    mir ging's in #31 darum:
    wusst ja ned ob ned pcw auch windows 7 anbietet, man weiss es ja nie.... amazone hat ja brav seine infoseite. zudem wurde ja zwischenzeitlc geschrieben, damit der link wirklich defekt ist und dieser eigentlich auf amazon verweissen sollte..
    wollt eigrntlich wie geschrieben keine diskussion anzetteln, sondern einfach nur den defekten link melden, daraufhin wurde ich gefragt welches datum wir haben...
     
    Last edited: Jul 14, 2009
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...nichts ist so alt wie Hard- und Software von gestern. Selbiges auf Vorrat zu kaufen machte noch nie Sinn.
     
  4. Lynias

    Lynias Kbyte

    @ kalweit wieso macht es keinen sinn das os auf vorat zu kaufen denke net das der preis so schnell wieder fallen wird oder was meinst du jetzt damit?
     
  5. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Und warum willst unbedingt ein OS kaufen welches zwangsläufig später auf jedem PC mit ausgeliefert wird ?
     
  6. Lynias

    Lynias Kbyte

    @ neppo1 Wenn man sich den pc selbst zusammenbaut dan wird kein os mitgeliefert.
     
  7. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Und das wird die Mehrheit sein ?
    Und selbst dann ist es angebrachter sich im dem Moment die Aktuellste Version zu kaufen.....als eine angestaubte Version aus der Schublade zu klauben und nach der Installation ein Update Marathon zu starten.
     
  8. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

    Ich hab schon bestellt bei Amazon ;)
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...weil du Geld für eine Sache ausgibst, von der du heute noch nicht weißt, ob du sie je verwenden wirst. Bei Goldbarren mag das ja noch gehen, aber bei schnelllebigen Sachen wie Software hat man da schon mal sein Geld umsonst ausgegeben.

    ...also meines Wissens sind noch keine OEM-Preise bekannt, demnach wäre jede Aussage in die Richtung Kaffeesatzlesen. ;)
     
  10. tti

    tti Hausmeisterin

    Der Link ist nicht abgelaufen (wäre nach wenigen Stunden ja auch komisch) , wir haben eine technische Panne, die die Weiterleitung des Linkes verhindert.

    Wir sind daran, das Problem zu beheben.

    EDIT: Jetzt geht er schon wieder: Windows 7 hier vorbestellen
     
    Last edited: Jul 15, 2009
  11. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

    Der Artikel ist bei Amazon ausverkauft. Mal gut das ich schnell genug war *Hände reib*
     
  12. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > EDIT: Jetzt geht er schon wieder:

    nur dass der Zug bei Amazon schon längst abgefahren ist! Ihr habt nicht nur technische Probleme ... :rolleyes:
     
  13. hab leider kein windows 7 abbekommen war direkt um 9h da, als ich versucht hab zu bestellen kam immer service unvailible, kam bis zur kasse und als ich endlich durch war und nach der überprüfung der bestellung weitzer wollte war mein warenkorb plötzlich leer - nach ned mal 5min alle weg -.-
     
  14. w3ap0n

    w3ap0n ROM

    jap bei mir auch... aber ein kleiner Tipp von mir:

    geht auf www.amazon.co.uk dort gibt es noch welche ;). Zwar ein bisschen teurer (weil Umrechnungskurs) aber immerhin...
     
  15. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

    amazon.co.uk hört sich ja nicht schlecht an für die, die keins erwischt haben. Aber ist das dann nicht auch eine englische Version die da ausgeliefert wird ?
     
  16. OnklStief

    OnklStief Byte

    Ich habs grad eben noch bei Conrad bestellt. Die Seite ist zwar im Moment sehr lahm aber ich konnte den Bestellvorgang abschließen.
     
  17. kleines problem: hab keine kredit karte
     
  18. JuHa65

    JuHa65 ROM

    Wie sieht denn die Bestätigung aus das man das Windows 7 vorbestellt hat ? (bei Amazon)

    Ich hatte auch erst die Meldung "service unvailible",
    und der Einkaufswagen war danach leer.

    Das Windows 7 steht aber in Gespeicherte Artikel -- für einen späteren Einkauf für 49 €.

    Wenn ich auf "in den Einkaufswagen" klicke kommt folgende Meldung:

    Bitte beachten Sie
    Schade, der Artikel Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar.
    Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt......

    Also nehme ich an, das ich auch kein Glück hatte, oder ?
     
  19. Hexemer

    Hexemer Byte

    Geht leider dort nur mit Kreditkarte :(
     
  20. SUSE_DJAlex

    SUSE_DJAlex Megabyte

    Kurz vorm dem Kollaps der Server hatte ich grade so meins bei Conrad Electronic bestellt und danach war dort schluss mit dem Laden der Webseite.
    Amazon hat sich selbst gekickt, so dass es nach 4 Minuten "angeblich" vergriffen war.
    Alternate war auch kurz vorm Kollaps....so wie es aussieht wird jetzt im Moment nix mehr gehen.....

    LG SUSE_DJAlex
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page