1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT Tools und Scripte

Installation, Bugreport, Vorschläge und Verbesserungen

Sort By:
Title ↓
Replies Views
Last Message
  1. webra_1
    Replies:
    8
    Views:
    3,423
  2. salem2000
    Replies:
    0
    Views:
    1,485
  3. RitaBock
    Replies:
    1
    Views:
    1,739
  4. neukriggebach
    Replies:
    2
    Views:
    3,674
  5. leboe
    Replies:
    0
    Views:
    1,283
  6. MarStar11
    Replies:
    2
    Views:
    2,382
  7. ch62718ris
    Replies:
    2
    Views:
    1,219
  8. Iljuschin
    Replies:
    1
    Views:
    1,285
  9. Leserfrage
    Replies:
    1
    Views:
    1,712
  10. hovwi
    Replies:
    3
    Views:
    1,983
  11. Klinkepfister
    Replies:
    11
    Views:
    2,404
  12. Stealther502
    Replies:
    12
    Views:
    3,448
  13. pechvogel18
    Replies:
    1
    Views:
    2,244
  14. Yancy11
    Replies:
    0
    Views:
    1,821
  15. eagle3555
    Replies:
    3
    Views:
    4,866
  16. Leserfrage
    Replies:
    0
    Views:
    1,959
  17. karin
    Replies:
    1
    Views:
    4,969
  18. balab
    Replies:
    2
    Views:
    4,486
  19. LazyBob
    Replies:
    0
    Views:
    10,268
  20. Marc0p0l0
    Replies:
    1
    Views:
    2,485

Thread Display Options

Loading...