1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT Tools und Scripte

Installation, Bugreport, Vorschläge und Verbesserungen

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message
  1. rherfeldt
    Replies:
    4
    Views:
    441
  2. Ralf B.
    Replies:
    0
    Views:
    700
  3. sualknovnaj
    Replies:
    7
    Views:
    527
  4. Rolly55555
    Replies:
    3
    Views:
    433
  5. anon7676
    Replies:
    8
    Views:
    397
  6. deisi1004
    Replies:
    2
    Views:
    446
  7. Tronjer
    Replies:
    6
    Views:
    1,154
  8. MojoMeister
    Replies:
    1
    Views:
    505
  9. _Andy!
    Replies:
    18
    Views:
    1,547
  10. daimio
    Replies:
    6
    Views:
    2,708
  11. Helmut103
    Replies:
    2
    Views:
    841
  12. malnefrage-
    Replies:
    10
    Views:
    6,772
  13. ecki4
    Replies:
    1
    Views:
    2,043
  14. Hotsteaks
    Replies:
    1
    Views:
    2,598
  15. treiber
    Replies:
    3
    Views:
    2,344
  16. rudolf i
    Replies:
    0
    Views:
    2,200
  17. rudolf i
    Replies:
    15
    Views:
    9,131
  18. Senekha
    Replies:
    0
    Views:
    2,906
  19. Klaus_Keller
    Replies:
    2
    Views:
    5,506
  20. terencechill
    Replies:
    2
    Views:
    5,659

Thread Display Options

Loading...