1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV & Video

DVB-T, DVB-S, DVB-C, Kabel- und IP-TV

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↑
  1. Muckelmaus
    Replies:
    5
    Views:
    4,725
  2. Video123
    Replies:
    3
    Views:
    10,784
  3. komisch
    Replies:
    0
    Views:
    3,716
  4. Mister_X
    Replies:
    2
    Views:
    4,447
  5. Mister_X
    Replies:
    3
    Views:
    8,097
  6. aud
    Replies:
    2
    Views:
    14,856
  7. DD9KWA
    Replies:
    0
    Views:
    3,136
  8. AbiAb
    Replies:
    2
    Views:
    12,444
  9. dreysacz
    Replies:
    3
    Views:
    2,432
  10. wolfrein
    Replies:
    4
    Views:
    4,216
  11. Kestra2000
    Replies:
    2
    Views:
    3,405
  12. dnalor1968
    Replies:
    6
    Views:
    2,668
  13. YogiCar
    Replies:
    1
    Views:
    3,258
  14. das medium
    Replies:
    0
    Views:
    5,143
  15. WIN XP Down
    Replies:
    1
    Views:
    3,007
  16. iThink
    Replies:
    10
    Views:
    3,847
  17. C2R
    Replies:
    0
    Views:
    2,454
  18. bossvonwelt
    Replies:
    4
    Views:
    2,346
  19. atlan2005
    Replies:
    0
    Views:
    2,226
  20. Wisie
    Replies:
    0
    Views:
    3,443

Thread Display Options

Loading...