1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Web-Know-how für die Homepage

Alles zum Thema Gestaltung, Programmierung und Marketing

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. Titan1989
    Replies:
    0
    Views:
    1,056
  2. Titan1989
    Replies:
    1
    Views:
    1,165
  3. DerbyStar
    Replies:
    4
    Views:
    2,780
  4. Maik Justus
    Replies:
    1
    Views:
    2,530
  5. Mose2004
    Replies:
    1
    Views:
    1,059
  6. bruderzamzam
    Replies:
    2
    Views:
    1,224
  7. bruderzamzam
    Replies:
    3
    Views:
    1,643
  8. methusalem3000
    Replies:
    2
    Views:
    1,281
  9. berater2012
    Replies:
    3
    Views:
    3,967
  10. klugerboy007
    Replies:
    7
    Views:
    2,078
  11. Theresa57
    Replies:
    0
    Views:
    1,133
  12. Hornist
    Replies:
    3
    Views:
    1,461
  13. Hirnhamster
    Replies:
    4
    Views:
    2,047
  14. sani12
    Replies:
    1
    Views:
    1,200
  15. Kochi-STL
    Replies:
    6
    Views:
    3,059
  16. kone9
    Replies:
    3
    Views:
    2,005
  17. visionbrasil
    Replies:
    10
    Views:
    2,289
  18. chris3000
    Replies:
    2
    Views:
    1,539
  19. kuroneku
    Replies:
    0
    Views:
    1,039
  20. Donna
    Replies:
    1
    Views:
    1,298

Thread Display Options

Loading...