1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarten & Monitore

Nvidia GeForce, AMD/ATI Radeon und Co. sowie Displays.

Sort By:
Title
Replies ↑ Views
Last Message
  1. Iyusha
    Replies:
    0
    Views:
    701
  2. jacino
    Replies:
    0
    Views:
    1,035
  3. Atra Demonica
    Replies:
    0
    Views:
    983
  4. rawcutz
    Replies:
    0
    Views:
    982
  5. Grizzly28
    Replies:
    0
    Views:
    1,540
  6. Sewi78
    Replies:
    0
    Views:
    987
  7. iProdigy
    Replies:
    0
    Views:
    1,116
  8. Iprezes
    Replies:
    0
    Views:
    790
  9. pc-supporter
    Replies:
    0
    Views:
    677
  10. rotator
    Replies:
    0
    Views:
    648
  11. KingOfPing
    Replies:
    0
    Views:
    620
  12. Lord Exploited
    Replies:
    0
    Views:
    1,103
  13. FANT17
    Replies:
    0
    Views:
    914
  14. mcgy84
    Replies:
    0
    Views:
    613
  15. Patte LG
    Replies:
    0
    Views:
    907
  16. Martin1990AT
    Replies:
    0
    Views:
    1,394
  17. bracco
    Replies:
    0
    Views:
    575
  18. XB2
    Replies:
    0
    Views:
    489
  19. Kümmerling
    Replies:
    0
    Views:
    534
  20. Pandemonium
    Replies:
    0
    Views:
    1,410

Thread Display Options

Loading...