1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP / Server 2003/2008 / Vista

Tipps und Tricks zu älteren Windows-Betriebssystemen

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↑
  1. gammaloop
    Replies:
    2
    Views:
    1,348
  2. willibald
    Replies:
    0
    Views:
    1,275
  3. fReDDYkilla
    Replies:
    0
    Views:
    1,409
  4. Roll
    Replies:
    10
    Views:
    12,066
  5. BaDRuLeCracKeR
    Replies:
    4
    Views:
    23,015
  6. Cpt.Hook
    Replies:
    7
    Views:
    2,072
  7. carbet
    Replies:
    12
    Views:
    5,578
  8. DaMaista
    Replies:
    4
    Views:
    4,572
  9. kleinerhans
    Replies:
    2
    Views:
    4,769
  10. tlehner
    Replies:
    0
    Views:
    1,403
  11. jetrewos
    Replies:
    1
    Views:
    1,203
  12. HK
    Replies:
    1
    Views:
    2,534
  13. xxxlion
    Replies:
    7
    Views:
    31,995
  14. tomxp
    Replies:
    9
    Views:
    64,347
  15. gammaloop
    Replies:
    2
    Views:
    8,220
  16. droessler
    Replies:
    2
    Views:
    1,522
  17. zonk
    Replies:
    2
    Views:
    2,037
  18. Galaxy_Ranger
    Replies:
    2
    Views:
    5,516
  19. chiefinvestor
    Replies:
    0
    Views:
    3,018
  20. SuperGAU
    Replies:
    0
    Views:
    2,405

Thread Display Options

Loading...