1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audio

HiFi, Heimkino und Empfangstechnik

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message
  1. Helmut1963
    Replies:
    17
    Views:
    440
  2. alster43
    Replies:
    4
    Views:
    267
  3. poldi1608
    Replies:
    9
    Views:
    453
  4. alex_ochsner
    Replies:
    10
    Views:
    244
  5. marin101
    Replies:
    13
    Views:
    439
  6. ubbi
    Replies:
    2
    Views:
    355
  7. offlinexxl
    Replies:
    10
    Views:
    388
  8. XM1337
    Replies:
    3
    Views:
    303
  9. ulli-66
    Replies:
    1
    Views:
    336
  10. gnireeG
    Replies:
    3
    Views:
    363
  11. Bud Hill
    Replies:
    2
    Views:
    358
  12. HannesNlt
    Replies:
    2
    Views:
    504
  13. armer junge
    Replies:
    2
    Views:
    511
  14. avalanchemusic
    Replies:
    7
    Views:
    538
  15. Flurmimon
    Replies:
    7
    Views:
    428
  16. Eroberer
    Replies:
    5
    Views:
    541
  17. Finn131
    Replies:
    4
    Views:
    554
  18. blanc2016
    Replies:
    12
    Views:
    844
  19. itranger
    Replies:
    4
    Views:
    491
  20. pc-doofie
    Replies:
    2
    Views:
    503

Thread Display Options

Loading...