1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audio

HiFi, Heimkino und Empfangstechnik

Sort By:
Title ↓
Replies Views
Last Message
  1. ka.n00bi
    Replies:
    19
    Views:
    11,269
  2. wunderbar
    Replies:
    0
    Views:
    1,243
  3. mannyk
    Replies:
    2
    Views:
    1,152
  4. Nektorus
    Replies:
    17
    Views:
    3,409
  5. becks90
    Replies:
    2
    Views:
    3,268
  6. tdhp
    Replies:
    5
    Views:
    1,180
  7. ubbi
    Replies:
    0
    Views:
    820
  8. NixBlix
    Replies:
    1
    Views:
    1,171
  9. SteLLiii
    Replies:
    14
    Views:
    2,230
  10. ntmtk
    Replies:
    1
    Views:
    1,098
  11. papi
    Replies:
    7
    Views:
    2,316
  12. xStream
    Replies:
    3
    Views:
    2,227
  13. JonDArc
    Replies:
    2
    Views:
    1,480
  14. ZeroCL
    Replies:
    0
    Views:
    909
  15. Matze87
    Replies:
    3
    Views:
    3,294
  16. Bowking94
    Replies:
    0
    Views:
    1,516
  17. Pummel
    Replies:
    8
    Views:
    2,770
  18. Ralf-Michael
    Replies:
    2
    Views:
    1,977
  19. Dutzi
    Replies:
    1
    Views:
    1,899
  20. bunseN2k
    Replies:
    2
    Views:
    6,055

Thread Display Options

Loading...