1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7

Alles zu Windows 7

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↑
  1. BOSSnier
    Replies:
    0
    Views:
    831
  2. RaptorX
    Replies:
    6
    Views:
    1,060
  3. Kurttheo
    Replies:
    2
    Views:
    469
  4. Ainu ni Qualin
    Replies:
    4
    Views:
    926
  5. VB-Coder
    Replies:
    5
    Views:
    1,275
  6. Silverfuk
    Replies:
    2
    Views:
    704
  7. Flixx
    Replies:
    3
    Views:
    14,240
  8. d1872
    Replies:
    1
    Views:
    1,109
  9. Dubbaer
    Replies:
    4
    Views:
    738
  10. Sarotti67
    Replies:
    2
    Views:
    860
  11. Goofy_Rychestei
    Replies:
    10
    Views:
    1,235
  12. Clemcu
    Replies:
    9
    Views:
    1,682
  13. jggwse
    Replies:
    1
    Views:
    445
  14. Stammi
    Replies:
    3
    Views:
    2,780
  15. Goldbuck
    Replies:
    2
    Views:
    490
  16. Sarotti67
    Replies:
    3
    Views:
    820
  17. 666company
    Replies:
    1
    Views:
    691
  18. roockey
    Replies:
    3
    Views:
    3,227
  19. Mibi
    Replies:
    10
    Views:
    6,216
  20. shirocko
    Replies:
    4
    Views:
    525

Thread Display Options

Loading...