1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7

Alles zu Windows 7

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↑
  1. DeadEyeFlint
    Replies:
    2
    Views:
    1,009
  2. player110
    Replies:
    6
    Views:
    1,014
  3. Pflaffy
    Replies:
    10
    Views:
    1,431
  4. Mibi
    Replies:
    2
    Views:
    2,222
  5. AliMente84
    Replies:
    10
    Views:
    2,604
  6. norbi08
    Replies:
    2
    Views:
    3,549
  7. kikaha
    Replies:
    28
    Views:
    4,107
  8. SuperTTT
    Replies:
    8
    Views:
    2,175
  9. Stephan1959
    Replies:
    6
    Views:
    932
  10. mario.mario
    Replies:
    9
    Views:
    3,183
  11. azfrankie
    Replies:
    32
    Views:
    3,089
  12. ottifant321
    Replies:
    11
    Views:
    11,258
  13. noob222
    Replies:
    4
    Views:
    1,153
  14. john-vogel
    Replies:
    1
    Views:
    2,274
  15. WarStriker
    Replies:
    4
    Views:
    715
  16. t0b1
    Replies:
    2
    Views:
    723
  17. Rotprinz
    Replies:
    5
    Views:
    2,673
  18. treiber
    Replies:
    9
    Views:
    1,770
  19. Dubbaer
    Replies:
    2
    Views:
    849
  20. nightsurfer45
    Replies:
    1
    Views:
    448

Thread Display Options

Loading...