1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP / Server 2003/2008 / Vista

Tipps und Tricks zu älteren Windows-Betriebssystemen

Sort By:
Title ↓
Replies Views
Last Message
  1. g3ronim0
    Replies:
    4
    Views:
    3,251
  2. --SiGgY--
    Replies:
    15
    Views:
    1,695
  3. Gashban
    Replies:
    1
    Views:
    694
  4. Tiffy245
    Replies:
    0
    Views:
    764
  5. tedman72
    Replies:
    0
    Views:
    656
  6. Max.Strube
    Replies:
    17
    Views:
    2,041
  7. witman3
    Replies:
    5
    Views:
    1,134
  8. NicoleC
    Replies:
    12
    Views:
    2,965
  9. Pg Panther
    Replies:
    2
    Views:
    839
  10. ragan
    Replies:
    1
    Views:
    1,463
  11. MrVinyl
    Replies:
    1
    Views:
    1,742
  12. Nevok
    Replies:
    1
    Views:
    1,192
  13. Flozen
    Replies:
    0
    Views:
    881
  14. Gast
    Replies:
    8
    Views:
    4,461
  15. Syber
    Replies:
    1
    Views:
    1,624
  16. einzich-artich
    Replies:
    13
    Views:
    1,966
  17. BratHering
    Replies:
    3
    Views:
    1,368
  18. Frank M
    Replies:
    0
    Views:
    1,417
  19. Zirkon
    Replies:
    9
    Views:
    1,750

Thread Display Options

Loading...