1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kauf-/Downloadberatung

Die passende Software für Ihre Anforderungen

Sort By:
Title ↑
Replies Views
Last Message
  1. krapfende
    Replies:
    1
    Views:
    988
  2. mannyk
    Replies:
    0
    Views:
    907
  3. nighta
    Replies:
    4
    Views:
    8,772
  4. re-do
    Replies:
    11
    Views:
    9,512
  5. neimmerlangda
    Replies:
    3
    Views:
    19,513
  6. rackhamrevealed
    Replies:
    3
    Views:
    3,135
  7. stefanniehaus
    Replies:
    6
    Views:
    9,647
  8. beatnix
    Replies:
    3
    Views:
    1,613
  9. Kamuro
    Replies:
    1
    Views:
    2,278
  10. Indy500
    Replies:
    4
    Views:
    2,220
  11. DL7WL
    Replies:
    4
    Views:
    954
  12. olli_de
    Replies:
    4
    Views:
    2,133
  13. hitaki
    Replies:
    1
    Views:
    5,950
  14. Rafnixschaf
    Replies:
    5
    Views:
    3,056
  15. T.L.
    Replies:
    3
    Views:
    1,040
  16. vigojo
    Replies:
    0
    Views:
    1,054
  17. BananaImPyjama
    Replies:
    5
    Views:
    8,286
  18. Rasmu
    Replies:
    14
    Views:
    2,799
  19. 1972Schwalbe
    Replies:
    2
    Views:
    764
  20. clooney23
    Replies:
    0
    Views:
    2,585

Thread Display Options

Loading...