1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Web-Know-how für die Homepage

Alles zum Thema Gestaltung, Programmierung und Marketing

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message
  1. DerRene
    Replies:
    3
    Views:
    2,103
  2. visionbrasil
    Replies:
    5
    Views:
    2,208
  3. THeinz
    Replies:
    13
    Views:
    6,531
  4. blacky pat
    Replies:
    1
    Views:
    2,750
  5. Hitman859
    Replies:
    2
    Views:
    4,757
  6. MeisterPeder
    Replies:
    22
    Views:
    7,942
  7. chris3000
    Replies:
    21
    Views:
    3,888
  8. Jamirus
    Replies:
    1
    Views:
    1,699
  9. schreibe-mit
    Replies:
    2
    Views:
    1,348
  10. chris3000
    Replies:
    5
    Views:
    1,378
  11. Donna
    Replies:
    0
    Views:
    1,183
  12. Rapunzel68
    Replies:
    7
    Views:
    1,742
  13. PauliPaula
    Replies:
    0
    Views:
    1,290
  14. Donna
    Replies:
    9
    Views:
    2,305
  15. dnalor1968
    Replies:
    10
    Views:
    2,829
  16. schnaiper
    Replies:
    2
    Views:
    1,589
  17. Loewenherz2
    Replies:
    4
    Views:
    1,811
  18. robozo
    Replies:
    4
    Views:
    1,322
  19. robozo
    Replies:
    17
    Views:
    2,328
  20. Conny Meni
    Replies:
    2
    Views:
    1,060

Thread Display Options

Loading...