1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP / Server 2003/2008 / Vista

Tipps und Tricks zu älteren Windows-Betriebssystemen

Sort By:
Title ↓
Replies Views
Last Message
  1. dieschi
    Replies:
    96
    Views:
    7,807
  2. Denne
    Replies:
    1
    Views:
    1,061
  3. Sunwheel
    Replies:
    1
    Views:
    1,145
  4. Tote-Seele
    Replies:
    0
    Views:
    1,127
  5. Coach Alsen
    Replies:
    4
    Views:
    6,876
  6. DerTrop
    Replies:
    1
    Views:
    986
  7. Sonik192
    Replies:
    41
    Views:
    9,174
  8. NightmareBo
    Replies:
    8
    Views:
    3,365
  9. rezeR
    Replies:
    3
    Views:
    811
  10. Angel-HRO
    Replies:
    2
    Views:
    2,018
  11. reimic
    Replies:
    3
    Views:
    15,178
  12. kian92
    Replies:
    3
    Views:
    1,431
  13. oakland-8
    Replies:
    2
    Views:
    5,302
  14. Felidae1
    Replies:
    1
    Views:
    747
  15. Söllner Hans
    Replies:
    3
    Views:
    1,204
  16. wassersäufer
    Replies:
    3
    Views:
    798
  17. domi65
    Replies:
    0
    Views:
    924
  18. bagwelL
    Replies:
    4
    Views:
    694
  19. PPGG
    Replies:
    5
    Views:
    2,426
  20. studivztom1978
    Replies:
    0
    Views:
    755

Thread Display Options

Loading...