1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP / Server 2003/2008 / Vista

Tipps und Tricks zu älteren Windows-Betriebssystemen

Sort By:
Title ↓
Replies Views
Last Message
  1. SpeedyGonzales²
    Replies:
    10
    Views:
    8,858
  2. Dutzi
    Replies:
    0
    Views:
    909
  3. donpipo
    Replies:
    12
    Views:
    4,801
  4. WorkingPoet
    Replies:
    2
    Views:
    5,348
  5. Kosimo
    Replies:
    4
    Views:
    1,446
  6. ozelot-R
    Replies:
    0
    Views:
    1,210
  7. archer
    Replies:
    4
    Views:
    1,185
  8. Chepo
    Replies:
    0
    Views:
    821
  9. ledi
    Replies:
    9
    Views:
    1,973
  10. tomwombat
    Replies:
    2
    Views:
    1,205
  11. DonkeyKong
    Replies:
    3
    Views:
    1,989
  12. tomica
    Replies:
    1
    Views:
    674
  13. Kruemel27
    Replies:
    3
    Views:
    1,609
  14. Reinertube
    Replies:
    5
    Views:
    3,691
  15. gretsch
    Replies:
    6
    Views:
    4,224
  16. ZMIC
    Replies:
    3
    Views:
    816
  17. jandabua
    Replies:
    12
    Views:
    2,153
  18. Bernd34
    Replies:
    1
    Views:
    1,315
  19. Helifax
    Replies:
    2
    Views:
    2,620
  20. albert0346
    Replies:
    1
    Views:
    1,387

Thread Display Options

Loading...