1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray

Datenträger jeder Art

Sort By:
Title ↑
Replies Views
Last Message
  1. P.A.C.O.
    Replies:
    0
    Views:
    10,920
  2. Thor Branke
    Replies:
    0
    Views:
    3,160
  3. Ronny_Fax
    Replies:
    2
    Views:
    2,716
  4. redadir
    Replies:
    7
    Views:
    3,604
  5. Naggen
    Replies:
    0
    Views:
    2,108
  6. Your_Shadow
    Replies:
    6
    Views:
    4,064
  7. akaTobias
    Replies:
    9
    Views:
    2,274
  8. c62718hris
    Replies:
    6
    Views:
    2,406
  9. _kami_
    Replies:
    5
    Views:
    2,991
  10. Anatoly_Zaiat
    Replies:
    1
    Views:
    1,356
  11. Weissbierwaldi
    Replies:
    9
    Views:
    3,071
  12. tinky-winky
    Replies:
    2
    Views:
    1,486
  13. g3ronim0
    Replies:
    4
    Views:
    1,615
  14. treibeis.art
    Replies:
    0
    Views:
    1,642
  15. lorenorzorro95
    Replies:
    10
    Views:
    2,241
  16. CityHunter3
    Replies:
    1
    Views:
    1,681
  17. ramm101
    Replies:
    2
    Views:
    1,747
  18. liquiem
    Replies:
    0
    Views:
    1,426
  19. TerrorMachine
    Replies:
    1
    Views:
    9,974
  20. Hans Paul
    Replies:
    2
    Views:
    610
  21. wassersportler
    Replies:
    1
    Views:
    1,479
  22. M.Riggs
    Replies:
    4
    Views:
    1,717

Thread Display Options

Loading...