1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iOS-Geräte

iPhone, iPad und andere Mobilgeräte von Apple

Sort By:
Title ↓
Replies Views
Last Message
  1. peterfranks
    Replies:
    5
    Views:
    2,957
  2. AppleLiebhaber
    Replies:
    1
    Views:
    960
  3. kleiner Ano
    Replies:
    2
    Views:
    1,906
  4. Isse42
    Replies:
    30
    Views:
    3,681
  5. hildefeuer
    Replies:
    0
    Views:
    2,139
  6. Lukas Lukas
    Replies:
    2
    Views:
    1,861
  7. majodo
    Replies:
    3
    Views:
    1,040
  8. BenC
    Replies:
    4
    Views:
    14,855
  9. easycoach
    Replies:
    2
    Views:
    1,511
  10. Ortoped
    Replies:
    0
    Views:
    2,268
  11. miniScreaM
    Replies:
    5
    Views:
    5,854
  12. John-Deere
    Replies:
    9
    Views:
    4,975
  13. irondack
    Replies:
    6
    Views:
    516
  14. MichaelHa
    Replies:
    12
    Views:
    3,114
  15. iphone-addict
    Replies:
    1
    Views:
    2,946
  16. ElCocinero
    Replies:
    2
    Views:
    1,578
  17. Mutanroshie
    Replies:
    4
    Views:
    9,919
  18. blanc2016
    Replies:
    1
    Views:
    998
  19. bimminger
    Replies:
    0
    Views:
    1,242
  20. Spyda89
    Replies:
    7
    Views:
    555

Thread Display Options

Loading...