1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung [Hardware]

Kauftipps für alles - aber bitte erst die oben angepinnten Beiträge lesen

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. Jonas M
    Replies:
    18
    Views:
    283
  2. Skater411
    Replies:
    6
    Views:
    180
  3. holyherb33
    Replies:
    1
    Views:
    77
  4. DanielEazy
    Replies:
    5
    Views:
    165
  5. AnneLR
    Replies:
    6
    Views:
    173
  6. SoldatJames
    Replies:
    3
    Views:
    132
  7. NewtonCAE
    Replies:
    5
    Views:
    113
  8. Baldurs_Gate_2
    Replies:
    4
    Views:
    167
  9. Ixotics
    Replies:
    7
    Views:
    234
  10. Leo27
    Replies:
    7
    Views:
    179
  11. Zoomson
    Replies:
    5
    Views:
    134
  12. Taiza
    Replies:
    5
    Views:
    127
  13. brumm@baer
    Replies:
    13
    Views:
    337
  14. coolio_coolia
    Replies:
    21
    Views:
    407
  15. dopse
    Replies:
    4
    Views:
    112
  16. coolio_coolia
    Replies:
    16
    Views:
    323
  17. Lokkun
    Replies:
    20
    Views:
    333
  18. Sardokan
    Replies:
    9
    Views:
    186
  19. saboorkhan96
    Replies:
    5
    Views:
    137
  20. Titan1989
    Replies:
    3
    Views:
    137

Thread Display Options

Loading...