1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Navigationssysteme

Mobile Navigation, Routenplanung und Navi-Karten

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. Rempeng
    Replies:
    3
    Views:
    4,266
  2. Rempeng
    Replies:
    2
    Views:
    3,403
  3. knubbellinchen1
    Replies:
    0
    Views:
    3,209
  4. Andy009
    Replies:
    2
    Views:
    9,338
  5. Eric March
    Replies:
    3
    Views:
    3,938
  6. c-hackenbarth
    Replies:
    7
    Views:
    8,378
  7. marin101
    Replies:
    3
    Views:
    4,404
  8. NormanMuc
    Replies:
    0
    Views:
    3,533
  9. BlackMatrix
    Replies:
    0
    Views:
    5,524
  10. bonsai59
    Replies:
    5
    Views:
    4,158
  11. Leserfrage
    Replies:
    2
    Views:
    3,449
  12. BenC
    Replies:
    3
    Views:
    6,089
  13. logosys
    Replies:
    12
    Views:
    14,487
  14. Kümmerling
    Replies:
    7
    Views:
    3,912
  15. wagei
    Replies:
    4
    Views:
    3,009
  16. makdiver
    Replies:
    2
    Views:
    4,272
  17. zein
    Replies:
    15
    Views:
    14,936
  18. Rosella
    Replies:
    17
    Views:
    5,658
  19. Ackerfreund
    Replies:
    10
    Views:
    9,898
  20. Krecki
    Replies:
    0
    Views:
    2,600

Thread Display Options

Loading...