1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Web-Know-how für die Homepage

Alles zum Thema Gestaltung, Programmierung und Marketing

Sort By:
Title
Replies Views ↓
Last Message
  1. dragon_MF
    Replies:
    12
    Views:
    7,055
  2. buri15
    Replies:
    7
    Views:
    7,052
  3. kaderekusen
    Replies:
    7
    Views:
    7,050
  4. abbeck
    Replies:
    4
    Views:
    7,050
  5. The MaD MaNiAc
    Replies:
    11
    Views:
    6,992
  6. TimeFX
    Replies:
    14
    Views:
    6,945
  7. Klez
    Replies:
    4
    Views:
    6,904
  8. der_micha
    Replies:
    4
    Views:
    6,894
  9. Iljuschin
    Replies:
    15
    Views:
    6,885
  10. Signaeler
    Replies:
    10
    Views:
    6,863
  11. Vestus
    Replies:
    4
    Views:
    6,837
  12. compuboy1010
    Replies:
    3
    Views:
    6,799
  13. JennyW
    Replies:
    1
    Views:
    6,797
  14. Beffeeter
    Replies:
    5
    Views:
    6,792
  15. samba224
    Replies:
    7
    Views:
    6,783
  16. synozome
    Replies:
    11
    Views:
    6,782
  17. Schuasda
    Replies:
    29
    Views:
    6,773
  18. KingScip
    Replies:
    5
    Views:
    6,761
  19. heissim
    Replies:
    13
    Views:
    6,750
  20. methusalem3000
    Replies:
    5
    Views:
    6,727

Thread Display Options

Loading...