1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser

Tipps & Tricks zu Webbrowsern wie Internet Explorer und Firefox

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. Jochen Neudert
    Replies:
    4
    Views:
    325
  2. Carcasse
    Replies:
    3
    Views:
    416
  3. magiceye04
    Replies:
    12
    Views:
    1,681
  4. old_juergen
    Replies:
    1
    Views:
    332
  5. TripleD
    Replies:
    4
    Views:
    558
  6. MrGreeen
    Replies:
    8
    Views:
    298
  7. Dubbaer
    Replies:
    9
    Views:
    473
  8. diwand
    Replies:
    3
    Views:
    443
  9. ubbi
    Replies:
    7
    Views:
    595
  10. peha01
    Replies:
    1
    Views:
    311
  11. Iljuschin
    Replies:
    18
    Views:
    545
  12. Syndicate
    Replies:
    3
    Views:
    333
  13. Gwunderi
    Replies:
    15
    Views:
    465
  14. Date
    Replies:
    2
    Views:
    281
  15. Scasi
    Replies:
    8
    Views:
    630
  16. blanc2016
    Replies:
    2
    Views:
    407
  17. blanc2016
    Replies:
    2
    Views:
    365
  18. diwand
    Replies:
    2
    Views:
    400
  19. tomica
    Replies:
    6
    Views:
    427
  20. powerman1000
    Replies:
    11
    Views:
    850

Thread Display Options

Loading...