1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cloud Computing

Internetbasierte Anwendungen wie Google Docs, iCloud & Co.

Sort By:
Title ↓
Replies Views
Last Message
  1. monsterchen87
    Replies:
    3
    Views:
    2,083
  2. uktif
    Replies:
    2
    Views:
    2,006
  3. Niniveh
    Replies:
    2
    Views:
    3,582
  4. mommele
    Replies:
    3
    Views:
    15,326
  5. Eisfee
    Replies:
    15
    Views:
    8,201
  6. orangolo
    Replies:
    10
    Views:
    8,195
  7. Fusselbirne
    Replies:
    2
    Views:
    3,643
  8. lapeno85
    Replies:
    5
    Views:
    2,143
  9. helmes63
    Replies:
    4
    Views:
    1,675
  10. Hans Jürgen
    Replies:
    0
    Views:
    1,212
  11. Donna
    Replies:
    3
    Views:
    3,572
  12. comfan
    Replies:
    0
    Views:
    5,179
  13. VBQuiz
    Replies:
    12
    Views:
    7,375
  14. humanica
    Replies:
    0
    Views:
    2,625
  15. poldi1608
    Replies:
    2
    Views:
    2,429
  16. Rafilein1
    Replies:
    8
    Views:
    4,024
  17. Spider01
    Replies:
    7
    Views:
    5,054
  18. humanica
    Replies:
    5
    Views:
    4,134
  19. Aussteiger
    Replies:
    2
    Views:
    3,642
  20. Watschelhuber
    Replies:
    0
    Views:
    1,474

Thread Display Options

Loading...