1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Games für PC und Konsole

Hilfestellung und Tipps für alle PC- und Konsolenspiele

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. terencechill
    Replies:
    15
    Views:
    2,223
  2. SeviDeluxe
    Replies:
    3
    Views:
    2,278
  3. Gruud1
    Replies:
    8
    Views:
    1,736
  4. TApel
    Replies:
    3
    Views:
    1,609
  5. Alfred98
    Replies:
    5
    Views:
    1,251
  6. Rymez
    Replies:
    1
    Views:
    1,529
  7. Rotprinz
    Replies:
    16
    Views:
    2,716
  8. maximilian515
    Replies:
    2
    Views:
    1,194
  9. terencechill
    Replies:
    5
    Views:
    924
  10. NuP1337
    Replies:
    0
    Views:
    747
  11. DOCOYT
    Replies:
    0
    Views:
    776
  12. Bruce Wayne
    Replies:
    1
    Views:
    779
  13. terencechill
    Replies:
    9
    Views:
    1,308
  14. bobo2014
    Replies:
    1
    Views:
    1,194
  15. schnert
    Replies:
    3
    Views:
    3,293
  16. Gamdschiee
    Replies:
    14
    Views:
    2,630
  17. terencechill
    Replies:
    7
    Views:
    1,251
  18. Winzer1998
    Replies:
    9
    Views:
    2,384
  19. birkan
    Replies:
    2
    Views:
    1,522
  20. Pineapple Boy
    Replies:
    1
    Views:
    3,096

Thread Display Options

Loading...