1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT

Kritik, Fragen und Anregungen (auch zur Technik)

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. Gumuk
    Replies:
    10
    Views:
    3,361
  2. deoroller
    Replies:
    17
    Views:
    3,742
  3. KenHo
    Replies:
    5
    Views:
    2,069
  4. Thor Branke
    Replies:
    39
    Views:
    12,995
  5. lneum
    Replies:
    33
    Views:
    6,924
  6. lneum
    Replies:
    16
    Views:
    2,984
  7. Reizhusten
    Replies:
    14
    Views:
    2,806
  8. Reizhusten
    Replies:
    2
    Views:
    682
  9. hgf
    Replies:
    8
    Views:
    1,534
  10. mike_kilo
    Replies:
    24
    Views:
    2,666
  11. Carpenter2013
    Replies:
    3
    Views:
    1,266
  12. ulfied
    Replies:
    8
    Views:
    1,434
  13. X.MAN
    Replies:
    36
    Views:
    4,731
  14. istdochwurscht
    Replies:
    4
    Views:
    1,261
  15. magiceye04
    Replies:
    23
    Views:
    5,403
  16. Tom Köhler
    Replies:
    12
    Views:
    11,482
  17. Nevok
    Replies:
    18
    Views:
    4,973
  18. Tom Köhler
    Replies:
    5
    Views:
    5,492
  19. JurgenX
    Replies:
    5
    Views:
    8,495
  20. piggy
    Replies:
    7
    Views:
    2,411

Thread Display Options

Loading...