1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner

Drucken, Scannen, Faxen, 3D-Druck inklusive

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. Thymian
    Replies:
    10
    Views:
    5,073
  2. Tprks
    Replies:
    7
    Views:
    1,098
  3. tamkat
    Replies:
    7
    Views:
    20,244
  4. Zara1
    Replies:
    3
    Views:
    1,927
  5. Tachita
    Replies:
    1
    Views:
    2,077
  6. jubileeline
    Replies:
    2
    Views:
    1,104
  7. tdresen
    Replies:
    5
    Views:
    1,639
  8. 44532dawid
    Replies:
    5
    Views:
    2,690
  9. Weltmeister14
    Replies:
    1
    Views:
    1,538
  10. Lennyzockt
    Replies:
    4
    Views:
    8,849
  11. deoroller
    Replies:
    10
    Views:
    2,260
  12. olrit
    Replies:
    4
    Views:
    1,765
  13. steve79
    Replies:
    5
    Views:
    1,198
  14. Balaska
    Replies:
    3
    Views:
    1,405
  15. frageundantwort
    Replies:
    4
    Views:
    1,229
  16. frageundantwort
    Replies:
    2
    Views:
    1,452
  17. illepo
    Replies:
    3
    Views:
    1,007
  18. Eric March
    Replies:
    1
    Views:
    1,314
  19. herm
    Replies:
    1
    Views:
    2,029
  20. dellilah
    Replies:
    11
    Views:
    4,738

Thread Display Options

Loading...