1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sonstige mobile Geräte

Alles, was nicht in die anderen Mobilforen passt

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. dilophos
    Replies:
    1
    Views:
    2,281
  2. theloonatic
    Replies:
    0
    Views:
    3,222
  3. Adapter
    Replies:
    0
    Views:
    2,197
  4. theloonatic
    Replies:
    0
    Views:
    2,654
  5. Kaschper81
    Replies:
    0
    Views:
    4,637
  6. esch
    Replies:
    1
    Views:
    2,187
  7. Niclas Stahl
    Replies:
    0
    Views:
    1,937
  8. Quercus87
    Replies:
    3
    Views:
    9,288
  9. darioesp
    Replies:
    0
    Views:
    1,708
  10. calotchro
    Replies:
    2
    Views:
    1,619
  11. bernd45739
    Replies:
    3
    Views:
    1,571
  12. muchobliged
    Replies:
    9
    Views:
    3,940
  13. gertnaster
    Replies:
    0
    Views:
    1,871
  14. Darth67
    Replies:
    6
    Views:
    5,730
  15. Torsten Körtell
    Replies:
    1
    Views:
    1,627
  16. mar-twin
    Replies:
    37
    Views:
    15,768
  17. Anna33
    Replies:
    30
    Views:
    8,573
  18. Karlos
    Replies:
    4
    Views:
    1,438
  19. PCSmoothy
    Replies:
    7
    Views:
    1,887
  20. modernSkill
    Replies:
    7
    Views:
    2,560

Thread Display Options

Loading...