1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU, BIOS & Motherboards, RAM

PC-Komponenten

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message
  1. matze200967
    Replies:
    1
    Views:
    161
  2. BudBundy27
    Replies:
    15
    Views:
    470
  3. quad39
    Replies:
    12
    Views:
    272
  4. ChrisGehle
    Replies:
    1
    Views:
    126
  5. WalterSullivan
    Replies:
    36
    Views:
    928
  6. Darquise
    Replies:
    3
    Views:
    179
  7. saboorkhan96
    Replies:
    17
    Views:
    409
  8. saboorkhan96
    Replies:
    5
    Views:
    229
  9. TastaMax
    Replies:
    8
    Views:
    291
  10. kenny555
    Replies:
    4
    Views:
    172
  11. Fask07
    Replies:
    5
    Views:
    184
  12. mayo1989
    Replies:
    15
    Views:
    333
  13. RafaelMJ
    Replies:
    36
    Views:
    896
  14. yoshyn
    Replies:
    10
    Views:
    236
  15. Brythus
    Replies:
    2
    Views:
    240
  16. nicbri
    Replies:
    9
    Views:
    338
  17. mikew
    Replies:
    1
    Views:
    206
  18. dsj.k
    Replies:
    2
    Views:
    267
  19. David1909
    Replies:
    6
    Views:
    182
  20. SeeKay7289
    Replies:
    3
    Views:
    157

Thread Display Options

Loading...