1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kauf-/Downloadberatung

Die passende Software für Ihre Anforderungen

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. XB2
    Replies:
    3
    Views:
    366
  2. Hubert_W
    Replies:
    7
    Views:
    456
  3. EinfachSo
    Replies:
    6
    Views:
    556
  4. Weise
    Replies:
    2
    Views:
    288
  5. AnonymusMaximus
    Replies:
    4
    Views:
    496
  6. scooter44
    Replies:
    2
    Views:
    290
  7. Wookie953
    Replies:
    6
    Views:
    272
  8. doubledeee
    Replies:
    21
    Views:
    1,123
  9. tibreu
    Replies:
    2
    Views:
    339
  10. Style216
    Replies:
    21
    Views:
    981
  11. Style216
    Replies:
    4
    Views:
    368
  12. silencio6
    Replies:
    5
    Views:
    360
  13. finn1123
    Replies:
    4
    Views:
    453
  14. DeDee
    Replies:
    5
    Views:
    430
  15. dnalor1968
    Replies:
    34
    Views:
    2,356
  16. EinfachSo
    Replies:
    8
    Views:
    594
  17. RockyBeach
    Replies:
    18
    Views:
    742
  18. TheMenace1
    Replies:
    2
    Views:
    784
  19. Leo27
    Replies:
    9
    Views:
    643
  20. Fusselbirne
    Replies:
    2
    Views:
    385

Thread Display Options

Loading...