1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kauf-/Downloadberatung

Die passende Software für Ihre Anforderungen

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message
  1. ChrisPeter
    Replies:
    0
    Views:
    1,865
  2. h3llyeah
    Replies:
    1
    Views:
    1,510
  3. whatswrong
    Replies:
    1
    Views:
    1,333
  4. Jokeking
    Replies:
    4
    Views:
    2,059
  5. accii
    Replies:
    5
    Views:
    1,928
  6. Eroberer
    Replies:
    1
    Views:
    1,420
  7. whatswrong
    Replies:
    1
    Views:
    1,268
  8. PhysiX21
    Replies:
    8
    Views:
    1,904
  9. Alfred98
    Replies:
    7
    Views:
    2,601
  10. UnknownAssassin
    Replies:
    7
    Views:
    1,694
  11. Amaterasu2011
    Replies:
    9
    Views:
    2,328
  12. JeanMathieu
    Replies:
    3
    Views:
    1,237
  13. UnknownAssassin
    Replies:
    2
    Views:
    1,232
  14. PaulaM
    Replies:
    2
    Views:
    942
  15. Ebner Kurt
    Replies:
    2
    Views:
    939
  16. Gindler
    Replies:
    8
    Views:
    974
  17. Urmel1
    Replies:
    2
    Views:
    657
  18. Mastercontrol
    Replies:
    1
    Views:
    746
  19. mk1200
    Replies:
    5
    Views:
    816
  20. rider87
    Replies:
    3
    Views:
    734

Thread Display Options

Loading...