1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kauf-/Downloadberatung

Die passende Software für Ihre Anforderungen

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message
  1. powerman1000
    Replies:
    19
    Views:
    1,201
  2. Osterdeich
    Replies:
    2
    Views:
    859
  3. KrahKrah
    Replies:
    2
    Views:
    996
  4. Leo27
    Replies:
    1
    Views:
    570
  5. The Undertaker
    Replies:
    7
    Views:
    1,330
  6. longjohny
    Replies:
    4
    Views:
    1,572
  7. LouZipher
    Replies:
    11
    Views:
    1,661
  8. Suntronic
    Replies:
    2
    Views:
    714
  9. EinfachSo
    Replies:
    40
    Views:
    4,810
  10. Waldrapp
    Replies:
    8
    Views:
    3,571
  11. Maikell
    Replies:
    1
    Views:
    1,728
  12. Beast76
    Replies:
    1
    Views:
    2,483
  13. Berni82
    Replies:
    1
    Views:
    1,663
  14. Yupii
    Replies:
    3
    Views:
    1,703
  15. kasi
    Replies:
    1
    Views:
    1,808
  16. M0rtr3D
    Replies:
    5
    Views:
    2,321
  17. Suri81
    Replies:
    28
    Views:
    5,755
  18. 2TT
    Replies:
    13
    Views:
    3,606
  19. kinga11
    Replies:
    5
    Views:
    1,760
  20. Schwax
    Replies:
    10
    Views:
    3,083

Thread Display Options

Loading...