1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 10

Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft

Sort By:
Title ↓
Replies Views
Last Message
  1. deoroller
    Replies:
    5
    Views:
    3,658
  2. Das Forum informiert
    Replies:
    0
    Views:
    717
  3. LaKAzu
    Replies:
    5
    Views:
    807
  4. Kernel_panic
    Replies:
    12
    Views:
    376
  5. hulana
    Replies:
    1
    Views:
    474
  6. Hanspeterhorst
    Replies:
    8
    Views:
    490
  7. VB-Coder
    Replies:
    2
    Views:
    363
  8. pavement
    Replies:
    3
    Views:
    283
  9. Rekarar
    Replies:
    2
    Views:
    2,551
  10. sunny47
    Replies:
    2
    Views:
    1,489
  11. uwea1958
    Replies:
    5
    Views:
    508
  12. treiber
    Replies:
    4
    Views:
    591
  13. tommy_cat
    Replies:
    1
    Views:
    306
  14. Engel_des_Todes
    Replies:
    2
    Views:
    659
  15. RudiBee
    Replies:
    6
    Views:
    247
  16. Giovanne
    Replies:
    2
    Views:
    510
  17. anfänger1
    Replies:
    6
    Views:
    897
  18. Isabella29
    Replies:
    10
    Views:
    1,012
  19. Leo27
    Replies:
    3
    Views:
    691
  20. Deeky
    Replies:
    2
    Views:
    239
  21. JABernhard
    Replies:
    1
    Views:
    521
  22. it-chen
    Replies:
    1
    Views:
    557

Thread Display Options

Loading...