1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU, BIOS & Motherboards, RAM

PC-Komponenten

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. alex_ochsner
    Replies:
    3
    Views:
    364
  2. FloWi
    Replies:
    1
    Views:
    178
  3. Varsius
    Replies:
    1
    Views:
    266
  4. Bootproblem
    Replies:
    10
    Views:
    336
  5. Rotprinz
    Replies:
    33
    Views:
    1,190
  6. ImBrilliant
    Replies:
    1
    Views:
    284
  7. Eisenwirt
    Replies:
    6
    Views:
    221
  8. Blackirk
    Replies:
    5
    Views:
    361
  9. Honeyball242
    Replies:
    19
    Views:
    559
  10. Alex_98
    Replies:
    4
    Views:
    375
  11. Tobias Konrad
    Replies:
    2
    Views:
    341
  12. Waldi82
    Replies:
    12
    Views:
    558
  13. Sonoma
    Replies:
    1
    Views:
    323
  14. Dxvi_d
    Replies:
    9
    Views:
    539
  15. terencechill
    Replies:
    13
    Views:
    647
  16. mayo1989
    Replies:
    17
    Views:
    1,540
  17. oldieopa
    Replies:
    10
    Views:
    409
  18. black_sirius
    Replies:
    4
    Views:
    462
  19. Rhodanos
    Replies:
    3
    Views:
    704
  20. Wallo123
    Replies:
    5
    Views:
    284

Thread Display Options

Loading...