1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardware-Tuning

Overclocking, Casemodding und CPU-Kühler

  1. Höllenmaschine 5: Case Modding Contest

    Hier posten unsere CMC-Teilnehmer! Alle Infos, Bilder & Videos gibt's hier.
    Discussions:
    8
    Messages:
    422
    RSS
Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. Sardokan
    Replies:
    19
    Views:
    6,330
  2. Eiskönig
    Replies:
    25
    Views:
    6,181
  3. Jak111
    Replies:
    13
    Views:
    4,027
  4. Demolux
    Replies:
    47
    Views:
    15,507
  5. Dorich
    Replies:
    12
    Views:
    2,899
  6. BasicallyIDoWrk
    Replies:
    7
    Views:
    1,992
  7. maxery2100
    Replies:
    6
    Views:
    1,359
  8. derChronostat
    Replies:
    30
    Views:
    6,417
  9. frodofro
    Replies:
    2
    Views:
    1,391
  10. Fribe
    Replies:
    5
    Views:
    2,359
  11. Andretorocks
    Replies:
    25
    Views:
    5,456
  12. hkk94
    Replies:
    4
    Views:
    1,590
  13. cyborg77
    Replies:
    8
    Views:
    3,690
  14. RobertderPCnoob
    Replies:
    19
    Views:
    4,246
  15. frodofro
    Replies:
    3
    Views:
    1,777
  16. swordfish06
    Replies:
    10
    Views:
    4,148
  17. humanica
    Replies:
    6
    Views:
    2,411
  18. YannickSell
    Replies:
    2
    Views:
    1,655
  19. derChronostat
    Replies:
    20
    Views:
    5,490
  20. kreativer Name
    Replies:
    4
    Views:
    1,562

Thread Display Options

Loading...