1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heimnetz und WLAN

Bluetooth, WLAN, LAN, Router, DSL, Kabel, LTE und Powerline

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. ludwigm
    Replies:
    5
    Views:
    163
  2. Schost
    Replies:
    5
    Views:
    226
  3. hans10
    Replies:
    9
    Views:
    982
  4. zehde
    Replies:
    8
    Views:
    433
  5. Wuffimaus
    Replies:
    6
    Views:
    320
  6. p1976
    Replies:
    16
    Views:
    278
  7. Wuffimaus
    Replies:
    4
    Views:
    200
  8. privatecod3r
    Replies:
    10
    Views:
    490
  9. Hubert_W
    Replies:
    3
    Views:
    210
  10. miezekatze2
    Replies:
    4
    Views:
    326
  11. Kurier
    Replies:
    10
    Views:
    545
  12. PhysiX21
    Replies:
    1
    Views:
    169
  13. Ahnungsloser_Dude
    Replies:
    1
    Views:
    186
  14. Capimin
    Replies:
    1
    Views:
    191
  15. Alexandra92
    Replies:
    3
    Views:
    253
  16. DerJupp
    Replies:
    4
    Views:
    548
  17. moonlightx
    Replies:
    5
    Views:
    209
  18. KampfKraut
    Replies:
    5
    Views:
    266
  19. Squila
    Replies:
    1
    Views:
    363
  20. Grafik7000
    Replies:
    15
    Views:
    532

Thread Display Options

Loading...