1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heimnetz und WLAN

Bluetooth, WLAN, LAN, Router, DSL, Kabel, LTE und Powerline

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. Hornist
    Replies:
    7
    Views:
    398
  2. makdiver
    Replies:
    1
    Views:
    219
  3. Alopecia
    Replies:
    8
    Views:
    319
  4. Wieland2017
    Replies:
    7
    Views:
    308
  5. mayo1989
    Replies:
    9
    Views:
    483
  6. benni64
    Replies:
    8
    Views:
    327
  7. Wuffimaus
    Replies:
    5
    Views:
    427
  8. F-Peters
    Replies:
    6
    Views:
    327
  9. Clydefrog
    Replies:
    21
    Views:
    834
  10. Basia74
    Replies:
    3
    Views:
    308
  11. Matthias Koschade
    Replies:
    32
    Views:
    935
  12. KampfKraut
    Replies:
    6
    Views:
    781
  13. nachte
    Replies:
    3
    Views:
    290
  14. silla1989
    Replies:
    4
    Views:
    465
  15. Lukas112
    Replies:
    2
    Views:
    404
  16. ort
    Replies:
    5
    Views:
    376
  17. Sandra82
    Replies:
    3
    Views:
    401
  18. The-D
    Replies:
    4
    Views:
    516
  19. John53
    Replies:
    3
    Views:
    319
  20. Henrik O
    Replies:
    3
    Views:
    409

Thread Display Options

Loading...