1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Web-Know-how für die Homepage

Alles zum Thema Gestaltung, Programmierung und Marketing

Sort By:
Title
Replies ↓ Views
Last Message
  1. win2kuser
    Replies:
    25
    Views:
    4,337
  2. User010709
    Replies:
    25
    Views:
    4,753
  3. xnickx
    Replies:
    25
    Views:
    3,328
  4. ilsePc
    Replies:
    24
    Views:
    6,183
  5. Ufgu Fugullu
    Replies:
    24
    Views:
    2,989
  6. evil_nils
    Replies:
    24
    Views:
    16,416
  7. sonyplaystation
    Replies:
    24
    Views:
    2,689
  8. JayJay82
    Replies:
    23
    Views:
    6,338
  9. @ndi
    Replies:
    23
    Views:
    3,921
  10. Mangascrat
    Replies:
    23
    Views:
    4,460
  11. mkstoe
    Replies:
    23
    Views:
    20,851
  12. Maik-Daniel
    Replies:
    23
    Views:
    2,936
  13. woopi71
    Replies:
    23
    Views:
    6,597
  14. tom2
    Locked

    AIM

    Replies:
    23
    Views:
    2,440
  15. alientemple
    Replies:
    23
    Views:
    2,324
  16. MeisterPeder
    Replies:
    22
    Views:
    7,942
  17. Makarony
    Replies:
    22
    Views:
    3,973
  18. tdhp
    Replies:
    22
    Views:
    3,683
  19. cyan
    Replies:
    22
    Views:
    4,283
  20. Notori
    Replies:
    22
    Views:
    3,733

Thread Display Options

Loading...