1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7

Alles zu Windows 7

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. primel
    Replies:
    5
    Views:
    519
  2. Tolter
    Replies:
    14
    Views:
    763
  3. Egge753
    Replies:
    8
    Views:
    557
  4. zZapZz
    Replies:
    7
    Views:
    632
  5. bob
    Replies:
    23
    Views:
    1,663
  6. Lasmira
    Replies:
    1
    Views:
    426
  7. mrskill
    Replies:
    9
    Views:
    792
  8. Charlottenburg
    Replies:
    11
    Views:
    688
  9. schachjoachim
    Replies:
    1
    Views:
    424
  10. rkandreas
    Replies:
    16
    Views:
    2,777
  11. Syndicate
    Replies:
    9
    Views:
    701
  12. harito
    Replies:
    2
    Views:
    1,240
  13. NOOBPC
    Replies:
    11
    Views:
    708
  14. avalanchemusic
    Replies:
    3
    Views:
    579
  15. jptast
    Replies:
    4
    Views:
    543
  16. analyse
    Replies:
    2
    Views:
    426
  17. labelprinter
    Replies:
    3
    Views:
    835
  18. Otherboard
    Replies:
    7
    Views:
    597
  19. TheDidgeman
    Replies:
    1
    Views:
    298
  20. ludwigm
    Replies:
    11
    Views:
    670

Thread Display Options

Loading...