1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP / Server 2003/2008 / Vista

Tipps und Tricks zu älteren Windows-Betriebssystemen

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. Jebiga Johnny
    Replies:
    13
    Views:
    2,461
  2. Gulaab
    Replies:
    10
    Views:
    3,310
  3. Gulaab
    Replies:
    12
    Views:
    3,661
  4. Gulaab
    Replies:
    4
    Views:
    1,415
  5. Iskender
    Replies:
    29
    Views:
    7,760
  6. Alf_H
    Replies:
    6
    Views:
    1,365
  7. sakamoto
    Replies:
    12
    Views:
    3,437
  8. Herold19
    Replies:
    5
    Views:
    1,844
  9. deas
    Replies:
    13
    Views:
    2,599
  10. timbu42
    Replies:
    2
    Views:
    799
  11. xxxamyyy
    Replies:
    1
    Views:
    11,464
  12. maharznick
    Replies:
    0
    Views:
    851
  13. alfi72
    Replies:
    2
    Views:
    1,244
  14. Paulchen2
    Replies:
    4
    Views:
    1,078
  15. ArkantoS
    Replies:
    4
    Views:
    1,619
  16. helschabe
    Replies:
    2
    Views:
    952
  17. kerim361
    Replies:
    1
    Views:
    2,496
  18. gjhvmhbn
    Replies:
    3
    Views:
    2,045
  19. Goldy Hohn
    Replies:
    2
    Views:
    902
  20. pc-doofie
    Replies:
    9
    Views:
    2,032

Thread Display Options

Loading...