1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP / Server 2003/2008 / Vista

Tipps und Tricks zu älteren Windows-Betriebssystemen

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. Bobby_Ruler
    Replies:
    6
    Views:
    1,484
  2. ManfredEP
    Replies:
    11
    Views:
    6,501
  3. sabine80
    Replies:
    3
    Views:
    3,353
  4. AtzeOnAcid
    Replies:
    22
    Views:
    5,217
  5. kenwoodood
    Replies:
    9
    Views:
    2,065
  6. snom007
    Replies:
    3
    Views:
    2,484
  7. weltauge
    Replies:
    2
    Views:
    1,226
  8. eintreg
    Replies:
    6
    Views:
    1,394
  9. sunny47
    Replies:
    5
    Views:
    1,205
  10. eintreg
    Replies:
    12
    Views:
    2,371
  11. Holmes63
    Replies:
    8
    Views:
    2,101
  12. Mirrotix
    Replies:
    5
    Views:
    1,178
  13. steve12
    Replies:
    15
    Views:
    6,429
  14. oakland-8
    Replies:
    7
    Views:
    3,560
  15. august_burg
    Replies:
    4
    Views:
    891
  16. Goldy Hohn
    Replies:
    1
    Views:
    744
  17. Jungercamer
    Replies:
    48
    Views:
    6,294
  18. missiregis
    Replies:
    2
    Views:
    1,038
  19. tmaster
    Replies:
    5
    Views:
    1,027
  20. hardy111
    Replies:
    8
    Views:
    3,743

Thread Display Options

Loading...