1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray

Datenträger jeder Art

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. Collins21
    Replies:
    6
    Views:
    545
  2. preinsky
    Replies:
    6
    Views:
    390
  3. Relose
    Replies:
    2
    Views:
    255
  4. Carpenter2013
    Replies:
    7
    Views:
    414
  5. thomash2016
    Replies:
    3
    Views:
    380
  6. depappa7
    Replies:
    7
    Views:
    435
  7. PhobosII
    Replies:
    4
    Views:
    404
  8. Waldhahn
    Replies:
    34
    Views:
    1,181
  9. Philiboy83
    Replies:
    3
    Views:
    437
  10. OD-Genesis
    Replies:
    12
    Views:
    485
  11. piniuus
    Replies:
    13
    Views:
    474
  12. a1347464
    Replies:
    2
    Views:
    367
  13. raupenimmersatt123
    Replies:
    2
    Views:
    351
  14. Grafik7000
    Replies:
    7
    Views:
    631
  15. Bressco
    Replies:
    5
    Views:
    448
  16. Egge753
    Replies:
    10
    Views:
    683
  17. flummydummy
    Replies:
    8
    Views:
    788
  18. AnonymusMaximus
    Replies:
    11
    Views:
    634
  19. Grafik7000
    Replies:
    4
    Views:
    334
  20. WrathOfDarkn3ss
    Replies:
    7
    Views:
    450

Thread Display Options

Loading...