1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray

Datenträger jeder Art

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. Bressco
    Replies:
    7
    Views:
    581
  2. terencechill
    Replies:
    14
    Views:
    399
  3. Agutanus
    Replies:
    2
    Views:
    470
  4. Pinkall2001
    Replies:
    3
    Views:
    380
  5. Sigrid1988
    Replies:
    10
    Views:
    433
  6. Hubert_W
    Replies:
    11
    Views:
    630
  7. Othello92
    Replies:
    6
    Views:
    495
  8. Bressco
    Replies:
    0
    Views:
    372
  9. biker123
    Replies:
    8
    Views:
    441
  10. biker123
    Replies:
    9
    Views:
    517
  11. HP1989
    Replies:
    10
    Views:
    502
  12. diemauserle
    Replies:
    2
    Views:
    431
  13. Stefan000
    Replies:
    11
    Views:
    572
  14. LoL-Fighter
    Replies:
    4
    Views:
    373
  15. PC30Bär
    Replies:
    1
    Views:
    349
  16. nnerox
    Replies:
    3
    Views:
    467
  17. Harry1988
    Replies:
    5
    Views:
    399
  18. diwand
    Replies:
    9
    Views:
    454
  19. KlausChaos
    Replies:
    4
    Views:
    441
  20. Harry1988
    Replies:
    27
    Views:
    1,207

Thread Display Options

Loading...