1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kauf-/Downloadberatung

Die passende Software für Ihre Anforderungen

Sort By:
Title
Replies Views ↓
Last Message
  1. klauskerze
    Replies:
    6
    Views:
    8,454
  2. Marita
    Replies:
    5
    Views:
    8,447
  3. mojo87
    Replies:
    1
    Views:
    8,377
  4. VBQuiz
    Replies:
    11
    Views:
    8,334
  5. CrazyRoadrunner
    Replies:
    2
    Views:
    8,291
  6. JABernhard
    Replies:
    19
    Views:
    8,289
  7. BananaImPyjama
    Replies:
    5
    Views:
    8,286
  8. herbhirsch
    Replies:
    10
    Views:
    8,278
  9. Blaubart
    Replies:
    5
    Views:
    8,205
  10. Terabyte2000
    Replies:
    39
    Views:
    8,188
  11. logosys
    Replies:
    6
    Views:
    8,173
  12. TheRisingTied
    Replies:
    36
    Views:
    8,164
  13. JOHÖ
    Replies:
    6
    Views:
    8,163
  14. gruftchaos
    Replies:
    5
    Views:
    8,081
  15. kemcom
    Replies:
    4
    Views:
    8,070
  16. kulaar
    Replies:
    30
    Views:
    8,045
  17. Rizo
    Replies:
    9
    Views:
    8,044
  18. gene85
    Replies:
    5
    Views:
    7,976
  19. Ninette
    Replies:
    18
    Views:
    7,935
  20. kemcom
    Replies:
    4
    Views:
    7,935

Thread Display Options

Loading...