1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Linux-Distributionen

Installation, Konfiguration und Anwendung von Ubuntu, Suse, Debian…

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message
  1. august_burg
    Replies:
    2
    Views:
    62
  2. saschaw2
    Replies:
    0
    Views:
    150
  3. Godzi67
    Replies:
    0
    Views:
    89
  4. Titan1989
    Replies:
    12
    Views:
    279
  5. ecki4
    Replies:
    1
    Views:
    415
  6. magiceye04
    Replies:
    27
    Views:
    643
  7. didicamper
    Replies:
    12
    Views:
    327
  8. Seemann47
    Replies:
    9
    Views:
    369
  9. BERGI666
    Replies:
    1
    Views:
    344
  10. dacky45
    Replies:
    2
    Views:
    302
  11. Tolter
    Replies:
    5
    Views:
    355
  12. Tolter
    Replies:
    1
    Views:
    386
  13. wome1
    Replies:
    30
    Views:
    941
  14. Wuffimaus
    Replies:
    25
    Views:
    1,224
  15. wmunz
    Replies:
    2
    Views:
    580
  16. wmunz
    Replies:
    0
    Views:
    463
  17. Prediger1313
    Replies:
    3
    Views:
    908
  18. wmunz
    Replies:
    5
    Views:
    687
  19. RamonO
    Replies:
    0
    Views:
    485
  20. magiceye04
    Replies:
    6
    Views:
    702

Thread Display Options

Loading...