1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray

Datenträger jeder Art

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. BlueWaves
    Replies:
    18
    Views:
    312
  2. Gumbi67
    Replies:
    6
    Views:
    198
  3. longi
    Replies:
    6
    Views:
    203
  4. [jonas]
    Replies:
    3
    Views:
    221
  5. LoL-Fighter
    Replies:
    2
    Views:
    154
  6. silver-pool
    Replies:
    8
    Views:
    241
  7. JonyJumper
    Replies:
    53
    Views:
    1,313
  8. saboorkhan96
    Replies:
    12
    Views:
    398
  9. kemcom
    Replies:
    8
    Views:
    299
  10. dvdr
    Replies:
    2
    Views:
    261
  11. heinzbecker
    Replies:
    8
    Views:
    332
  12. heinzbecker
    Replies:
    1
    Views:
    212
  13. Chris Kron
    Replies:
    9
    Views:
    317
  14. stebi1992
    Replies:
    6
    Views:
    383
  15. deoroller
    Replies:
    16
    Views:
    425
  16. heinzbecker
    Replies:
    5
    Views:
    204
  17. wayne_1313
    Replies:
    1
    Views:
    230
  18. heinzbecker
    Replies:
    2
    Views:
    179
  19. Wuffimaus
    Replies:
    2
    Views:
    211
  20. le000on
    Replies:
    5
    Views:
    220

Thread Display Options

Loading...